Mein Name ist Elisabeth Gorniotzek, Jahrgang 1961, verheiratet und Mutter von drei Töchtern.

Ich bin ausgebildete Medizinische Fachangestellte und habe viele Jahre in der ambulanten Krankenpflege gearbeitet und 2013 eine Fachausbildung zum Hypnose-Coach bei TREUSCH LIFE COACHING in Darmstadt absolviert.

Seit 2015 bin ich Mitglied im NGH (National Guild of Hypnotists), der seit Gründungsdatum 1951, die weltälteste und weltgrößte Hypnose-Organisation ist.

Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht!

Menschen zu begegnen, zu beraten und zu begleiten auf einem Weg in mehr FREIHEIT und LEBENS-FÜLLE.

Ich bin fasziniert davon, wie man in relativ kurzer Zeit, mit medizinischer Hypnose zum inneren Kern vordringt, um dort mit Grundhaltungen, Lebensskripten, Beziehungen und Saboteuren aufzuräumen.



W O R A N   I C H   G L A U B E:

Die Lösung für dein Problem ist schon da.
Die Lösung liegt und schlummert in dir.
Sie wartet geduldig und hofft,
von dir entdeckt und gelebt zu werden.


(Elisabeth Gorniotzek)


Fachausbildung & Zertifikate

Fachausbildung als Hypnose-Coach bei TREUSCH LIFE COACHING in Darmstadt

Mitglied im NGH (National Guild of Hypnotists)

 


Hier können Sie meine Zertifikate einsehen.